Rechtsberatung


Der auf Steuerrecht spezialisierte Rechtsanwalt hilft da, wo Steuerfragen juristisch kompliziert werden oder wo rechtliche Abklärungen für die Planung notwendig sind. Er redigiert Verträge für Gruppenpraxen, hilft bei der Erbschaftsplanung oder kurz gesagt überall da, wo Dinge verhandelt oder abgeklärt werden müssen, die rechtlich bedeutsam sind. Er arbeitet wenn erforderlich mit dem Notar zusammen, der Verträge in Familien-, Erbrecht und Immobiliensachen redigiert und verurkundet.

Die GFP-Berater sind schweizweit vernetzt mit den Fachleuten, die es braucht, seien es Architekten für die Praxisplanung und für Umbauten, seien es Banken für die Vermögensverwaltung oder z.B. Fachleute für die Beurteilung von Immobilien.

Kontakt zum Rechtsanwalt >>

Kontaktformular >>    

 


GFP Rechtsberatung

 

   
 
 
 

 

© 2013
GFP mediconsul GmbH
Kirchberg BE und Zug


site createweb